Promotions & Displays

Für Promotions gestalten ich unsere Verpackungen auffälliger und mit erhöten Kontrasten.

Dieses besticht oft durch starke, farbliche Kontraste, welche sich von den restlichen Geräteverpackung abheben um mehr Aufmerksamkeit generien zu können. Durch Inlays, Sichtfenster oder Aufklappmechanismen lässt sich dieser Effekt verstärken.

Einige Beispiele finden Sie hier.

packaging_10years_close-min.jpg

Zum 10 jährigen Jubiläum des Fenstersaugers erstellte ich in Zusammenarbeit mit der Verpackungsentwicklung eine ganz besondere WV Verpackung. Die ganz in schwarz gehaltene Verpackung besitzt einen Aufklappmechanismus der mit einem Magneten versehen ist.

Im Inneren lassen sich Information zur Historie sowie technischen Daten und Features des Produktes ablesen.

1633422_std_1_96 dpi (jpg).jpg

10 YEARS WV PROMOTION

packaging_10years_open-min.jpg

Hier eine Variante der ursprünglichen 10 Years Verpackung. Für Polen wurde eine reduzierte Variante der Verpackung erstellt. Ohne Klappmechanismus “nur” in einem ganz reduzierten Design. Speziell für das 25 jährige Firmenjubiläum in Polen.

PL_3D_high.jpg

Car Cleaner

Für eine Reinigungsmittel Bundle aus Glass Cleaner und Interior Cleaner gestaltete ich die Verpackung des Bundles in schwarz um den Look der RM Flaschen aufzunehmen und im Gegenzug zu den anderen RM Flaschen einen starken Kontrast zu erwirken.

EASY!FORCE LIMITED EDITION

packaging_carbon_yellow-2-min.jpg

Die EASY!FORCE Pistole wurde für eine spezielle Kundenaktion in einer geringen Stückzahl aus Carbon gefertigt. Dafür erstellte ich eine Verpackung mit Sichtfenster um die Pistole sichtbar zu machen und verwendete Grafiken in Carbonoptik um die Besonderheit des Materials nochmals hervorzuheben.

packaging_WV_POS_yellow-min.jpg

Zusätzlich erstellte ich auch klassische POS Materialien und weiter Promoverpackungen wie die WV 2 Premium Pink Ribbon Edition. Hier wurde das Farbschema von Pink Ribbon aufgenommen. Durch das Anwendungsbild und den weiteren Hinweisen sollte auf das Gewinnspiel und die Spendenaktion von Kärcher hingewiesen werden.

Weitere Aktionen und Displays

Kaercher_Pink_Ribbon_yellow-min.jpg

Auspackerlebnis

Immer wichtiger wird auch das Auspackerlebnis für den Kunden. Anstatt den Kunden mit dem Gerät alleine zu lassen, entwickelten wir für den FC 3 Cordless ein etwas anderes Innenleben. Mit einem kleinen Begrüßungstext und QR Code für weitere Produktinfos, sollte der Kunde direkt beim auspacken an das Gerät herangeführt werden.

fc3_inlay_04-min.jpg
KAE308442_PROMO_Layout_H.png

Klassische Promotionverpackung

Für jede weiteren Produkte die inerhalb einer Promotion laufen und sich teils nur durch ein zusätzliches Zubehör unterscheiden, ist die Verpackung komplett in schwarz gehalten.

Retro Promo

in der Vergangenheit gab es zahlreiche Promotions zu Weihnachten, 75 jährigen Firmenjubiläum oder auch zu Filmen wie den Minions. Take a look!

K575_Display_packaging_3D_Model_96 dpi (jpg).jpg
Zurück
Zurück

Kärcher Packaging Design